ACCOUNT LINKEDIN

Du hast einen LinkedIn Account.

Melde dich gern an und werde Mitglied in der Welt der Empfehlungen.

ACCOUNT XING

Du hast einen Xing Account.
Melde dich gern an und werde Mitglied in der Welt der Empfehlungen.

UNTERNEHMEN

Du hast ein Unternehmen. Services

und Produkte. Melde dich gern an
und biete dein Angebot.

LiXi COMMUNITY powered by eConcierge

Du besitzt wertvolle Leads – empfehle von dir ausgesuchte Angebote und erhalte ein Honorar.

Mit jedem Post auf deiner Timeline erhältst du ein Honorar. Jede Empfehlung wird von dir persönlich auf dem LiXi-Marktplatz ausgesucht. LiXi ist der Schlüssel zur Zusammenarbeit. Dein „Unternehmer-Multiplikatoren-Matching-Portal“. Ein Match – ein Freundschaftsspiel.

BEGINN EINFACH HIER

LiXi-Marktplatz

Unternehmen übersenden uns ihre Angebote. Platziert auf unserem LiXi-Marktplatz stehen die Angebote für Multiplikatoren (LinkdeIn und Xing) zur Verfügung.

Multiplikatoren erhalten nach Anmeldung einen Zugang zum LiXi-Marktplatz. Wir prüfen jede einzelne Anmeldung. Erläutern gern die Spielregeln. Nach dem Posten erhalten sie ein Honorar.

Dienstleistung

LiXi-Marktplatz Angebot

Gastronomie

LiXi-Marktplatz Angebot

Handel

LiXi-Marktplatz Angebot

Hotellerie

Lixi-Marktplatz Angebot

Immobilien

LiXi-Marktplatz Angebot

Industrie

LiXi-Marktplatz Angebot

Influencer

LiXi-Marktplatz Angebot

Künstler

LiXi-Marktplatz Angebot

CONCIERGE GERRY

Komm mit uns

Seit 2000 bloggen wir in der Welt der Empfehlungen

LINKEDIN

Mitglied seit 6. Januar 2010 – 14.500 Kontakte

XING

Mitglied seit 16. Januar 2006 – 5.000 Kontakte

BLOGS

Online seit 25. März 2000 – ca. 2 Millionen Seitenaufrufe/Monat

OFFLINE

Persönliche Empfehlungen – Kontakte direkt vorstellen

Wir möchten eure Leads matchen

Persönlich durfte ich ereignisreiche Jahre auf LinkedIn und Xing verweilen. Viele folgen dem Concierge. Als Blogger konnte ich aus meiner Reichweite seit 2000 ein nachhaltiges Business entwickeln.

DU BESITZT WERTVOLLE KONTAKTE

Viel Arbeit und Zeit stecken in unseren Accounts. Gepflegt und aktualisiert. Machen wir gemeisam etwas daraus. Wir matchen euch mit Unternehmern.

HÖCHSTE PERSÖNLICHE QUALITÄT

Mit jedem Kontakt wächst unser persönliches Netzwerk. Viele kennen wir von Veranstaltungen. Tauschen uns aus. Finden nach Empfehlung zusammen. Nutzen wir das.

LiXi PFLEGT KONTAKTE

Mit einem speziellen Angebot und einer Empfehlung bleibst du im Gespräch. Passt dein ausgesuchtes Produkt oder Services spricht man darüber – positiv.

MONETARISIEREN WIR UNSERE REICHWEITE

Nicht nur ein Like. Nein, empfehle dein ausgesuchtes Angebot unserer Unternehmen deinen Kontakten. Erhalte einen finanziellen Ausgleich und zusätzlich eine Provision.

Stories und unsere Erfahrung

Online seit 2000 – unsere Welt der Empfehlungen. eConcierge wurde als Netzwerk ins Leben gerufen. Heute eine Community. Online und offline. Beraten. Begleiten. Bloggen. Sei mit dabei.

eConcierge

Welt der Empfehlungen – Online seit 2000. Beraten. Begleiten. Bloggen.

Vielfältig und exklusiv.

culture4friends

AddOn – Blog und Portal. Kultur für Freunde. Wir sind mit dabei.

Du feierst und geniesst.

eBLOGred

Red Carpet geht immer. Offline wie online.
Beratung Telling Story Blog
Plan dein Event. Wir realisiern deinen Auftritt auf dem Roten Teppich.

TheNightDriver

Chauffeur Empfehlung. Vertraut und zuverlässig. Einfach anders chauffiert. Chauffeure sind die heimlichen Stars.

PromoConcierge

Wir kann ich mit einem Blogger zusammenarbeiten? In unserem Shop findest du Antworten.

Herzlich willkommen +49 163 7098153

DEINE IDEEN UMSETZEN

Wir gestalten 
deinen Internetauftritt 

inkl. deines Blogs

35 Jahre Erfahrung. 1980 Graphik-Design und Fotografie Studium – alles mit Reissbrett und Marker. 1991 kam der erste Mac. Mit FreeHand, PageMaker und PhotoShop 1.0 begonnen. 2020 ist mein MacBookPro das Office. Überall. Provider Domainfactory seit 2010 mein Partner.

Ich gestalte deine Internetseite und verbinde diese mit deinem Blog. Gebe dir meine 20jährige Blog-Erfahrung. Booste deine Seite mit unseren Blogs. Alles aus der Hand des Concierge. Entwickle mit mir deine Seite. Live.

STARTE NOCH HEUTE DEIN NEUES DESIGN

Multiplikatoren – Unternehmen

Multiplikatoren mit Reichweite und ihren Kontakten matchen wir mit Unternehmern. Angebote, Services und Produkte platziert auf den Timelines in Business-Socials.

Gute Entscheidung nach ausführlicher Präsentation. Förderer eConcierge und die Reichweite der Community nutzen. Schulung und Seminare zum Ausbau unserer Seite.

Johann-Georg Herzog

fidagre AG

Social-Accounts Betreuung und Blogs zu unseren Inhalten. Concierge Community und Reichweite brachten unser Diagnostik-Zentrum und unsere Webseite an unsere Patienten.

Dr. Johannes-Paul Richter

MVZ AnthroNUK   123Schilddrüse

Meine Instagram Stories “@Skylas.Tag” lieben meine Fans. Durch die Concierge Community erreiche ich in B2B Socials neue tolle Fans. Vielfalt in der Reichweite.

Skyla Ocean

@skylas.tag   FinestArtOfLiving